Ich bin noch immer fasziniert und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ein bezauberndes Paar mit einer inspirierenden Geschichte…eine Wahnsinns Hochzeitslocation und so viele liebe und gut aussehende Menschen. Es war eine absolute Traumhochzeit, sehr stilvoll, perfekt geplant und dennoch entspannt.

Die beiden haben sich für viel Interaktion während ihrer Zeremonie entschieden. Eine besonders starke Symbolik hatte das gemeinsame Pflanzen einer Weinrebe. Als absolute Weinliebhaber haben sie gemeinsam mit den jeweiligen Trauzeugen ihre erste Weinrebe gepflanzt, als Grundstein für viele weitere gemeinsame Abende mit einem Glas Wein in der Hand. Die Erde dazu kam aus 4 verschiedenen Regionen Deutschlands und Österreichs – die jeweiligen Heimatorte.
Zudem gab es auch bei diesem Brautpaar eine Schatzkiste/Koffer zu befüllen – mit besonders lustigen und emotionalen Mitbringseln einiger Gäste. Der Koffer als Symbol für die vielen Reisen und Auslandsaufenthalte, durch die sie viele Ihrer Freunde und somit auch Gäste kennengelernt haben. Eine Vorliebe, die beide verbindet und sicherlich für viel Abwechslung in Zukunft beiträgt.

Eine absolut gelungene Hochzeitszeremonie.